zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für "Geburtstagsgeschenk - Kuchen-Gruß mit Schokoladenguss Gugelhupf":

von: Angela am:04.01.2012
Pünktlich geliefert und wie erfahren auch geschmeckt. Verpackung mit Popcorn ist super angekommen. Danke,daß dies trotz Feiertage möglich war.

von: Elke am:08.07.2011
Bestellung und Lieferung hat perfekt geklappt. Guter Service, werde ich gerne weiter empfehlen.
Der Beschenkte hat sich über die süße Überraschung sehr gefreut. Der Kuchen war frisch und hat gut geschmeckt. Die Dekoration war/ist sehr ansprechend.

von: K. am:03.07.2011
Schon wie beim ersten mal, alles TOP, super lecker Kuchen!!!

von: Simon am:24.05.2011
Hat alles super geklappt!
Kuchen hat sehr gut geschmeckt und war pünktlich da.

Dankeschön

von: Trumpp am:11.04.2011
Alles lief reibungslos und unkompliziert. Der Kuchen hat sehr gut geschmeckt. Ein voller Erfolg und die Überraschung war gelungen.

von: Susanne am:04.04.2011
Lieferung hat wunderbar geklappt, trotz nachträglicher Lieferadressen-Änderung. Kuchen war sehr schön verpackt und hat gut geschmeckt.

von: Wolfgang am:13.03.2011
Geburtstagskuchen sollten pünktlich ankommen, sonst ist die Überraschung nicht gelungen. Leider kam der Kuchen erst mit 2 Tagen Verspätung an, was aber am Lieferunternehmen liegen mag. Trotzdem sehr schade! Der Kuchen selbst wurde mir als dekorativ und schmackhaft beschrieben.

von: Katrin am:30.01.2011
Das Geburtstagkind war von dem verschenkten Kuchen begeistert.
Dieser sah nicht nur toll aus, sondern schmeckte auch wunderbar.
Meine Geburtstagsüberraschung ist voll und ganz gelungen!!!

von: Ulrike am:01.01.2011
Ich hatte den Schokoladenguss Gugelhupf meiner Oma zum Geburtstag zugesandt. Es kam punktgenau zum Geburtstag an und der Beschenkte hat sich aus sehr gefreut. Die einzige Kritik ist, dass ich eine Karte mitversandt habe, wo aber leider nur der halbe Text enthalten war. Das Gedicht war vollständig, jedoch fewhlten die persönlichen Glückwünsche, die ich mit auf dem Weg gegeben hatte. Vielleicht wäre es machbar, dass man bei der Bestellung auf eine bestimmte Wörterzahl hingewiesen wird.

Bis auf den kleinen Hinweis/Kritikpunkt ist der Versand jedoch sehr zu empfehlen.


von: Thilo am:31.10.2010
Der Bestellvorgang war einfach und schnell. Die Lieferung pünktlich.
Der Beschenkte hat sich sehr über das originelle Geschenk gefreut.
Somit alles perfekt und weiterzuempfehlen.
Vielen Dank!