Zurück zur Kategorie

Kundenbewertungen - eigener Text

Anzahl:
Sortierung:
am: 19.09.2017 14:57
 von: Schier
Bwertung
Der Kuchen war in einem Top Zustand und eigentlich ohne Makel. Leider wurde er einen Tag zu früh an das Geburtstagskind versandt. Die ist natürlich schlecht, zumal mit Wunschtermin Lieferung geworben wird. Ein Preisnachlass war mit der Firma aufgrund der Umstände die ich dadurch hatte, auch nicht möglich. Ich kann die Firma leider nicht weiterempfehlen obwohl ich das Konzept toll finde.
am: 19.12.2016 14:26
 von: Fulvio
Kuchen
Super Kuchen
Super Service
am: 08.03.2015 17:11
 von: Gitta
Alles hat super geklappt. Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut. Am Liefertag war der Kuchen sogar eher beim Geburtstagskind angereist als ich :D
War bestimmt nicht das letzte Mal dass ich einen Kuchen bestellt habe. Danke!
am: 05.08.2014 07:42
 von: Sonja
Trotz kurzfristiger Bestellung und großer Entfernung, kam der Kuchen pünktlich an. Die Überraschung war gelungen und das Geburtstagskind war mehr als begeistert. Geschmacklich war der Kuchen perfekt, allerdings nicht geeignet für einen heißen Sommertag. Er schmeckte schokoladig, war ja auch so bestellt, aber auch irgendwie weihnachtlich. Dennoch war alles perfekt. Vielen Dank!!
am: 07.08.2013 08:05
 von: Kay
Kuchen als Genesungsgruß
Wie der Kuchen geschmeckt hat, kann ich nicht sagen. Der Beschenkte hat dazu noch keine Rückmeldung gegeben. Allerdings kann ich sagen, dass er überrascht war und sich sehr gefreut hat. Ist ja auch mal etwas Anderes.
Der gewünschte Liefertermin wurde allerdings nicht getroffen, die Zustellung erfolgte ein Tag zu früh. In diesem Fall macht das zwar nichts, aber bei Jahrestagen sähe dies anders aus.
Dennoch finde ich die Idee grundsätzlich richtig gut und werde den Service bestimmt noch das eine und andere Mal in Anspruch nehmen.
am: 12.06.2013 06:57
 von: Stephan
Kuchen
Vielen Dank noch mal für die sehr schnelle und gute Lieferung der Torte und der handgeschriebenen Grußkarte!!
Die Freude beim Empfänger war riesig :-)...

MfG
Stephan Kaden
am: 16.03.2013 17:02
 von: Sandra
Schokokuchen
Supi.Geburtstagskind hat den ganzen Tag selber für sich gesungen ;)